Über uns

Wer und Was steckt eigentlich hinter BabyBazaar.de und wie ist die Idee entstanden?

Die Geschichte hinter „BabyBazaar.de“ kennen vermutlich viele werdende Eltern oder junge Familien. Die hohen Kosten für die Gründung einer Familie hält viele davon ab Nachwuchs zu bekommen. Denn Familien greifen für Kinder gerne mal tiefer in die Tasche, die Produkte sollen hohe Qualitätsstandards erfüllen. Wie heißt es so schön: „Nichts ist gut genug für meine Kinder“.  Damals, als werdender Vater, durchlebte auch ich diese Momente und stellte fest, dass eine Onlinesuche zu erheblichen Preisvorteilen führt und man ordentlich sparen kann.

Also saß ich da, Nacht für Nacht, nach der Arbeit und suchte nach dem besten Preis für unseren Babybedarf, so vergingen Stunden und Tage.

Inspiriert vom Mahatma Gandhi: „Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt zu sehen wünschen.“, sprach ich einen Freund an! Es kann und darf nicht sein, dass Eltern werden am Geld scheitert bzw. an der Qualität gespart werden muss.

So saßen wir zusammen und entwickelten die Idee stetig weiter, um die Preisvorteile und die gewonnenen Erfahrungen für jedermann zugänglich zu machen. Jetzt ein paar Monate später wagen wir uns mit „BabyBazaar.de“ Online zu gehen.

„Baby-Bazaar.de“ startet 2017 als ein Online-Vergleichsportal für Babyprodukte, das den Verbrauchern (v.a. junge Familien) eine hohe Transparenz im heutigen Online-Babyshop Dschungel bietet. Die Verbraucher können die Produkte & Dienstleistungen der teilnehmenden Händler vergleichen und das passende Angebot auswählen. Neben dem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis profitiert der Verbraucher vor allem vom Zeit- und Geldersparnis.

Da bekanntermaßen Zeit als ein knappes Gut bei jungen Familien gilt, wünschen wir uns von „Babybazaar.de“, dass die gewonnene Zeit für noch mehr schöne Momente mit euren Liebsten sorgen, denn das sind die bleibenden Erinnerungen.